Zusammen mit Mir - der nächste Versuch

|   Newsletter

Wir hatten ursprünglich für das erste Mai-Wochenende ein Treffen „Zusammen mit Mir“ auf dem BurgStadt CampingPark in Kastellaun vorgeschlagen. Viele vorgemerkte Teilnehmer haben bedauert das diese Veranstaltung wegen der Bundesnotbremse nicht stattfinden konnte. Inzwischen ist der Campingplatz wieder geöffnet und wir würden gerne am ersten Juli-Wochenende noch einmal einen Anlauf starten.

Mit Abstand und Vernunft wollen wir uns treffen, nicht zwingend um im Restaurant eng beieinander zu klönen, sondern um unter freiem Himmel zusammen zu sein, vielleicht gemeinsam zu wandern oder Radzufahren, vielleicht mal zu grillen – was das Wetter hergibt. 

Damit wir ein wenig planen können und ausreichend Plätze zur Verfügung stehen bitten wir Sie sich hier auf die Teilnehmerliste einzutragen.

https://doodle.com/poll/23ashpiy7vuukyu6?utm_source=poll&utm_medium=link

Eingetragene Teilnehmer erhalten dann auch ein kurzes Update und Bestätigung ob alles wie geplant laufen kann und wie es genau mit der Infrastruktur vor Ort steht.

 

Zurück